Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin moin aus dem Hamburger Raum


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin moin aus dem Hamburger Raum
Autor:
Mitteilung:
Name: Nils
Auto: MK 2
1.8T GTX2867R
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 51


Offline
Moin moin in die Runde...

Zu meiner Person:
Nils... 25 Jahre alt, seit 7 Jahren VAG Schrauber. Vom Beruf her Automobilverkäufer beim großen freien Händler (ca. 250 Autos), allerdings gelernter Informatikkaufmann... Vom 86c G40 Steilheck, 1er 16V, 2er VR, Passat 3b Variant 1.8t, 6N GTI, weitere 86c´s und 1er Gölfen nun wieder beim 2er angelangt... alles weitere im Showroom.

Gruss

Nils

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns schicke Historie und schicken Golf haste da wink es wäre aber schön wenn du die Upload-Funktion hier im Forum nutzen würdest. Vielen Dank für dein Anmelden hier und hoffentlich schreibst du auch viel zu deinem Projekt


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Moin Moin wink,

ein schöner (ex) Fuhrpark grin würde ebenfalls mehr von deinem 2er lesen wink wird bestimmt ein schöner Thread! Aber wie fleipo schon sagte, die Bilder sind etwas klein geraten :/ und jedes Bild einzeln anzuklicke ist lästig, entweder die "Bilder anhängen Funktion", oder alternativ einfach die großen Bilder einbauen smile

Ist aber natürlich deine Entscheidung smile ist ja dein Thread tongue aber wir schreiben schon zu viel Offtopic.




Willkommen im Forum!

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren