Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus dem schönen Spreewald :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus dem schönen Spreewald :)
Autor:
Mitteilung:
 CB CX 643

Name: Robert
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 26


Offline
Hallöle allerseits,

bin der Robert und seit heut stolzer Besitzer eines Golf II GT.
Bin IT-Systemelektroniker... (alles was mit Elektrik bis 1000 Volt zu tun hat smile ) und ich komme aus Cottbus, wers nicht kennt, ist zwischen berlin und Dresden.

Joar nun denn der 2er ist mein dritter Autowagen, habe noch einen Seat Ibiza 6K und bin davor einen Golf III Variant gefahren.

Nun ja leider muss an meinem Neuzugang noch ordentlich was gemacht werden, also lasst euch überraschen.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ok herzlich Willkommen bei uns im Forum .
Einen 6k hatte ich als erstes Auto.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 CB CX 643

Name: Robert
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 26


Offline
6k sind schöne Autos, aber meine treuer Weggefährte rostet mehr als der 2er den ich heut gekauft habe sad 
Es ist zwar schade das der Ibiza so zerfällt aber ich habe nicht die Nerven daran noch viel zu machen, obwohl ich ihn doch gerne behalten würde, hat immerhin den 101 ps Motor drin... Geht gut vor wink 

Naja jetzt geht's auf in eine neue Runde... Mal sehen ob das was wird mit dem Golf

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Willkommen hier im Forum wink stell doch mal deinen Golf vor!, dann kann man(n) sich davon ein Bild machen grin

 CB CX 643

Name: Robert
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 26


Offline
Sind bereits Bilder in der Bildergallerie wink Im Album mein Neuzugang.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich willkommen smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren