Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schöne Grüße aus Oberfranken ;-)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Schöne Grüße aus Oberfranken ;-)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.04.2013
Beiträge: 1


Offline
Hallo Jungs und Mädels,
bin auf das Forum gestoßen weil ich mit dem Gedanken spiele mir ein neues Projekt für die Freizeit aufzuhalsen.
Bei der Gelegenheit hab ich mich dann auch mal direkt angemeldet.
Ich hab vor mir einen 2er Golf zuzulegen und ihn vorerst mal auf VR 6 Technik umzubauen.
Hab schon etwas im Forum gestöbert und gesehen dass es dazu schon einige Beiträge gibt.
Hoffe ich kann hier nützliche Tipps erhalten und freue mich auf einen regen Informationsaustausch.
Ich bin demnächst 25 Jahre komme aus der Nähe von Bamberg in Oberfranken, arbeite als Mechatroniker in der Industrie
für den Automobilzulieferer Schaeffler. Soweit erst mal zu mir ;-)
Wünsch euch schöne Tage.
Gruß Dominik

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Mein und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Dein Vorhaben hört sich gut an halt uns auf dem Laufenden


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Willkommen bei uns smile


GTI aus Leidenschaft!
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen ....


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren