Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

esd


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » esd
Autor:
Mitteilung:
 MK SQ 613

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Reg: 07.05.2011
Beiträge: 2


Offline
Guten tag lieber golf 2 Fahrer ;D


hab da mal ne frage hab eine auspuffanlage unter meinem golf 2 (gruppe a ta technix)
die hab ich sehr günstig von nem kollegen bekommen allerdings vsd und msd passen beim golf nur der esd is vom 3er golf.
so meine frage kann man nen esd von einer anderen marke nehmen und das rohr am esd vom anderen esd umschweißen da die anlage 63,5 mm durchmesser hat wie läuft das mit abe und sonstigen klamotten dann ab tüv erlöschen der betriebserlaubnis und vor allem die kollegen in blau silber ;D bitte schnell schnell antworten.


Golf spielt man nicht Golf fährt man!!!
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi , ich würde den Endpott den du da hast, bei Ebay versteigern.
Und mir nen passenden Gruppe A Endtopf bei Ta Technix bestellen.
Mit passenden Papieren natürlich!
Alles andere gibt nur Ärger mit TÜV, Eintragung, Polizei, Anpassungsarbeiten und Dichtheit!
Habe auch schon echt einiges mit Auspuffanlagen ausprobiert, aber nur der gleiche Hersteller passt wirklich zusammen und gut unters Auto!
Mfg der Golfgott115


Generation Golf
 MK SQ 613

Name: Marcel
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Reg: 07.05.2011
Beiträge: 2


Offline
so hab den hersteller ma angeschrieben ob das möglich ist. naja jetzt hilft nur noch abwarten


Golf spielt man nicht Golf fährt man!!!
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren