Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

GolfVR6 sagt Servus


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » GolfVR6 sagt Servus
Autor:
Mitteilung:
 FO KM 2911

Name: Kai
Auto: Golf II VR6
2.8 VR6, 128 kW / 174 PS
Reg: 22.08.2011
Beiträge: 4


Offline
Hey Leute,

bin neu hier und sage einfach mal 'Servus!'. Bin auf eine Werbung im SchuelerVZ gestoßen und nun bin ich hier.

Ich heiße Kai, bin 19 Jahre alt und komme aus Unterleinleiter. Das wird hier niemanden etwas sagen, schätze ich. grin
Das liegt mitten in der Fränkischen Schweiz im Landkreis Forchheim in Bayern (Franken).
Die nächst größeren Städte neben Forchheim sind Bamberg, Bayreuth, Erlangen, Nürnberg.

Ich fahre einen VW Golf II 2.8 VR6 Umbau in grün mit BBS Felgen.
Vorher hatte ich einen Fire and Ice, aber verkauft, wegen zu vielen und großen Mängeln.

Hobbies,.. ähm... ich denke alles was eben junge Leute so tun,.. Freundin, Fußball, Auto (fahren), Abends weg gehn, Feiern,...

Joah.. bei Fragen einfach melden. ^^


Wer keinen VR6 fährt, fährt eben keinen VR6. tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Hallo Kay,

herzlich Willkommen hier im neuen Golf 2 Forum, es wird sich sicherlich noch entwickeln und viele Verbesserungen bekommen wink nur baut sich eine Aktive Community leider nicht von allein auf :/ darum ist hier leider mäßig los :/

---

Ein Golf 2 vr6 ist immer sehr sehr NETT anzuschauen tongue

kannst ja hier auch dein Auto ausführlich vorstellen wink in den zugehörigen Unterforen (Showroom)
Falls Fragen offen sein sollten, einfach fragen wink

in diesem Sinne

Viel Spaß im Forum

 FO KM 2911

Name: Kai
Auto: Golf II VR6
2.8 VR6, 128 kW / 174 PS
Reg: 22.08.2011
Beiträge: 4


Offline
Danke fürs Willkommenheißen.

Ja, dass sich so ein Forum erst entwickeln muss ist immer so und wird auch immer so sein. Wenn jeder etwas dazu beiträgt, wird das schon werden. wink

Klar ist so ein Auto nett anzuschauen. wink

Deiner ist aber auch sehr nice. Ist aber nicht mehr mit dem Silber-Blau metallic oder?
Der ist jetzt rot lackiert oder?! Trotzdem in beiden Farben sehr schön anzuschauen.

Ja den werde ich, denke ich, demnächst näher vorstellen. Damit ihr euch besser davon ein Bild von dem Ganzen machen könnt.

Gruß


Wer keinen VR6 fährt, fährt eben keinen VR6. tongue
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Ja der ist jetzt Matt Rot lackiert, wird aber im Winter nochmal komplett neu Lackiert dann in Rot Glänzend, Innen + Außen so jedenfalls der Plan,
aber mal schauen was der Winter sonnst so bereit hält wink du kennst das ja.. kaum ist eine Idee umgesetzt haste schon die nächste Idee am Start tongue

Aber wird schon werden wink

ÜBer deinen Showroom würd ich mich zb auch freuen wink grad wegen dem VrSex tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren