Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

schöne grüße aus cottbus


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » schöne grüße aus cottbus
Autor:
Mitteilung:
Name: tobi
Auto: 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1998
Reg: 09.04.2013
Beiträge: 2


Offline
Hallo Hallo heiße Tobi komme aus Cottbus und bin 22 Jahre alt habe mir jetz die Aufgabe gegeben einen Golf 2 cl aufzubauen
Fals noch jemand fragen an mich hat einfach stellen ich beiß nichtsmile

Mfg tobi

http://www.golf2forum.de/picture.php?id=596.jpg

Geändert von tobi MK2 (16.04.13 um 20:09 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Hallo Tobi und willkommen hier im Forum tongue

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schreib doch noch etwas zu deinem Golf und Lad auch gern ein paar Bilder hoch wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
Name: tobi
Auto: 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1998
Reg: 09.04.2013
Beiträge: 2


Offline
Hab einen Golf cl mit nen 1,8er Motor hab bis jetz noch 90 ps dachte aber an ein paar Änderungen damit bissl Dunst drunter ist Joar aber so im ganzen is es ein normaler Golf 2 cl hab schonmal meine gl front ran gebastelt Bild befindet sich schon bei meinem kumpel loki 2612 und hab mir halt so noch bissl optische feinheiten überlegtsmile

 CB CX 643

Name: Robert
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 26

Offline
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=592.jpg


Da ist er mit drauf, der mit die Standlichtringe

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Willkommen bei denen die mit dem Golf tanzen grin 

Viel Spaß bei uns ....


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren