Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

vw caddy


Forum » Marktplatz » Suche » vw caddy
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146


Offline
Suche einen vw caddy zum wiederaufbauen motor muss nicht laufen allerdings suche ich auch kein schweitzer käse der vom rost zerfressen ist! Wenn jemand einen kennt der einen verkauft und ihn an mich vermittelt gibts auch Trinkgeld:p
Mfg

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Nicht vom Rost zerfressen dürfte schwierig werden, selbst auf den ersten Blick gute haben immer ihre Schwachstellen!

Ein Schrauberkupel von mir hat gerade einen 14D in der Mache, der bekommt im Moment neue Schweller und wird dann mit TÜV verkauft. Ich habe ihn noch nicht selber gesehen, er soll aber eine gute Ladefläche und top B-Säulen haben. Interesse, bzw. wie viel willst du ausgeben??

Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146


Offline
kutscher-uli schrieb:

Nicht vom Rost zerfressen dürfte schwierig werden, selbst auf den ersten Blick gute haben immer ihre Schwachstellen!

Ein Schrauberkupel von mir hat gerade einen 14D in der Mache, der bekommt im Moment neue Schweller und wird dann mit TÜV verkauft. Ich habe ihn noch nicht selber gesehen, er soll aber eine gute Ladefläche und top B-Säulen haben. Interesse, bzw. wie viel willst du ausgeben??


Mh eigentlich nicht mehr als 600 € da motor und so eh ein anderer reinkommet

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Zipster schrieb:

kutscher-uli schrieb:

Nicht vom Rost zerfressen dürfte schwierig werden, selbst auf den ersten Blick gute haben immer ihre Schwachstellen!

Ein Schrauberkupel von mir hat gerade einen 14D in der Mache, der bekommt im Moment neue Schweller und wird dann mit TÜV verkauft. Ich habe ihn noch nicht selber gesehen, er soll aber eine gute Ladefläche und top B-Säulen haben. Interesse, bzw. wie viel willst du ausgeben??


Mh eigentlich nicht mehr als 600 € da motor und so eh ein anderer reinkommet

 Für 600€ ist eher unwahrscheinlich!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren