Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Antriebswelle rechts


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Antriebswelle rechts
Autor:
Mitteilung:
 WOB  

Name: Thomas
Baujahr:1990
Reg: 03.03.2013
Beiträge: 46


Offline
Hallo,

suche für meinen 1,8l  90PS die lange Antriebswelle.

Wer hat sowas abzugeben?

Gruß
Thomas

Name: ulf
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 25

Offline
hi,

hätte ne antriebswelle rechts, da ich nicht weis, welche die lange oder die kurze ist, hab ich mal nachgemessen. diese wäre ca.67cm lang. Wenn es diese ist, die du brauchst. Schlag nen Preis vor, ich muss die Antriebswelle jedoch noch ausbauen.

schönen sonntag noch

schlachter


Ich schlachte alles und jedensmile
Geändert von schlachter (05.05.13 um 15:38 Uhr)
 WOB  

Name: Thomas
Baujahr:1990
Reg: 03.03.2013
Beiträge: 46


Offline
Danke, hat sich erledigt smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren