Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

motorkrahn


Forum » Marktplatz » Suche » motorkrahn
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.11.2012
Beiträge: 64


Offline
Hi komme nähe Krefeld jemand in der nähe, der vieleicht ein motorkrahn hat und mir leihweise fürs wochenende geben könnte vieleicht kann
ich es mit 2er teilen bezahlen.

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
...leider zu weit weg...   -schau doch mal bei ebay. kosten neu nur 150€ oder nimmst n gebrauchten. zur not tuts auch n flaschenzug

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Oder du baust einfach einen wink wenn du die Möglichkeiten dazu hast.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
Reg: 24.11.2012
Beiträge: 64


Offline
Zur zeit keine halle sprich keine decke für ein flaschenzug und
keine halle sprich um sich was selber zu basteln.
Wo ist die nähste brücke bittetraurig.

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
also bevor ich den motorkran gekauft hab, habe ich die motoren von hand gewechselt! beim 2er geht das ja (ohne scheiss-mit reiner muskelkraft!) -odermit 2 wagenhebern das auto vorn anheben und ein rollbrett untern motor bauen. dann ablassen und nach vorn rausrollen musst aber dafür die komplette front abnehmen

 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
komme aus dortmund
hätte einen da gegen irgendwelche wertausgleichen sicherheiten (pfand) wie auch bei mietfirmen üblich kann ich dir meinen leihen ohne eine leihgebühr ...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren