Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche golf 2 vr6 Projekt


Forum » Marktplatz » Suche » Suche golf 2 vr6 Projekt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 28.04.2013
Beiträge: 4


Offline
Schönen guten Abend, 

Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor. 
Ich heiße Robert und komme aus Jena. Leider ist mein alter golf vi Schrott ,mir ist eine älterer Herr ins Auto Gefahren. (Totalschaden) 
Da ich jetzt wieder was älteres fahren möchte suche ich jetzt einen golf 2. 
Wie oben halt steht suche ich einen golf 2 vr6 am liebsten eine projektaufgabe oder einer der schon die Achsen 
Kühlung usw. Umgebaut hat. 
Was auch ginge wäre wenn der Motor fehlt und der Rest verbaut ist. 
Ich hatte schon einmal im netz geschaut und es gibt welche nur entweder sie sind Mega Schrott oder schon weg! 

Ihr könnt mir ja alles anbieten fals ihr was habt!

Ich bedanke mich schonmal im voraus! 

Grüße

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren