Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus der Eifel


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus der Eifel
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.04.2013
Beiträge: 13


Offline
Hi

Ich bin der Matthias (djschmo) und arbeite als KFZ-Mechatroniker im Motorsport.
Als Fahrzeug habe ich eine Golf 2 GTi 1.8 8V  "Fire and Ice"

Ich bin dem Forum beigetreten um anderen zu helfen und so gut es geht an Problemlösungen mitzuarbeiten

Gruß
Djschmo

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen bei uns smile Professionelle Hilfe ist immer sehr gut 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 24.11.2012
Beiträge: 64

Offline
Finde ich auchsmile, es trägt hoffentlich dazu bei das die zahl der 2er lansamer abnihmt
und nicht oh ich komm nicht weiter na dann weg mit dem 2er damit.

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzliches Willkommen auch von mir. Hört sich gut an was du machst. Ich denke es werden gute Diskussionen hier.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren