Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Fabian sein Golf II GT Special


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Fabian sein Golf II GT Special
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103

Offline
Ich würde ihn so lassen wie er ist smile


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
neon87 schrieb:

Mir gefallen beide Sorten im 2er. Falts du schwarze brauchst ich habe welche da smile


Ja deine schwarzen grin grin, hab noch einen Satz wink
Bzw. Sätze... ich hab die mal gesammelt quasi grin

Partiell, komplett schwarze, Klarglas, Weiß/Rote, und.. und.. und..

sneider schrieb:

Ich würde ihn so lassen wie er ist smile


Ja ich denke mal ich lasse die Originalen Rückleuchten dran, waren ja beim Special die Partiell abgedunkelten.

Danke für eure Meinungen wink
Am Wochenende habe ich übrigens nebenbei den Wärmetauscher getauscht... OHNE das Armaturenbrett zu demontieren grin Was ne Arbeit...

Anzeige
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
Hab mal wieder 2 neue Fotos grin

Hinterher dann gemerkt das es besser gewesen wäre, wenn ich die Scheibe vorher geputzt hätte grin grin


Angehängte Grafiken:
Bild 11361_51db3707ac192.jpg Bild 11361_51db370808877.jpg 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Schick schick. Ja ein wenig Scheiben putzen wäre schon hilfreich gewesen grin 

ICh habe mir mal erlaubt dein Weisabgleich am bild etwas anzupassen . So sieht man das Auto an sich besser wink


Angehängte Grafiken:
Bild 11402_51dec1410ed73.jpg 

''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
neon87 schrieb:

Hi

Schick schick. Ja ein wenig Scheiben putzen wäre schon hilfreich gewesen grin 

ICh habe mir mal erlaubt dein Weisabgleich am bild etwas anzupassen . So sieht man das Auto an sich besser wink


Ja das mit den Scheiben hat mir mein Kumpel nachher gesagt "Du Scheiben putzen wär nich verkehrt gewesen" grin

Ja Das Foto ist n bisschen gelb weil die einzige Lichtquelle in der Umgebung war ne gelbe Straßenlaterne grin (mal abgesehen von der Briefkastenbeleuchtung im Hintergrund),

Schaut aufjedenfall jetzt viel heller aus wink Danke!

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Kein Problem. Mit was haste das Bild gemacht ? mit dem Handy oder mit ner Cam ? Beim Handy kannste den Weißabgleich schlecht einstellen aber bei ner Cam kannste ein Vergleichsfoto machen wovon die Cam den Weißabgleich nimmt . Dan muste nicht mehr nacharbeiten wink 

LG Chris


''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
Nee das war schon ne Spiegelreflexkamera mit nem ordentlichen Objektiv (allein das hat schon 800 Tacken gekostet) grin klar das Forum macht die Qualität zunichte, aber am PC sieht man jedes Staubkörnchen grin allein die Aufnahme hat schon gute 30 Sekunden gedauert, wie auch immer die Linse das Licht "sammelt" das Ergebnis war durchaus zufriedenstellend wink zumal man den Wagen selbst nichtmal so hell gesehen hat grin

Hab das Foto auch von Facebook runtergeladen (Kumpel hats dort hochgeladen), so hat jeder Uploadvorgang nochmal die Qualität geschmälert grin

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Jap leider sad Aber wie gesagt . versuch mal den Weißabgleich nicht auf Automatik zu stellen bei einer Langzeitbelichtung und vorallem mach den Stabbi aus wink 

LG Chris


''Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
Er lebt noch grin

Auch wenn mir mittlerweile nun zum zweiten mal auf der Autobahn ein Reifen geplatzt ist -.-
Muss vermutlich an den Golf 2 GT Special Felgen liegen!, denn 2 quasi neue Reifen platzen auf der selben Felge nicht zufällig...

Aber neue Felgen hab ich bereits besorgt http://www.golf2forum.de/images/smileys/:%29.png

Siehe das zweite Bild Golf 3 GT Special Felgen!



Angehängte Grafiken:
Bild 21130_534301c4c620d.JPG Bild 21130_534301c4f2135.JPG 
Geändert von Fabian (07.04.14 um 21:51 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de