Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Fabian sein Golf II GT Special


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Fabian sein Golf II GT Special
Autor:
Mitteilung:
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
GUMMIIII!!!! smile


GTI
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Schöne Felgen, hab ich auch für meinen smile

Fährst du die mit Spurplatten? Bei meinem Gewindefahrwerk stießen sie leider an.... Hab mir für vorne 10er Platten pro Seite geholt und hinten je 20er

Anzeige
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
stefan_86 schrieb:

Schöne Felgen, hab ich auch für meinen smile

Fährst du die mit Spurplatten? Bei meinem Gewindefahrwerk stießen sie leider an.... Hab mir für vorne 10er Platten pro Seite geholt und hinten je 20er


Also hinten passen sie ohne Probleme =)

Aber kann die Felgen erstmal knicken -.-
2 Reifen müssten neu, der Plan war (die noch übrigen Reifen von meinen altern Golf 2 GT Special Felgen zu nehmen)... doch beim abziehen fiel mir auf das 2 von 3 "heilen" Reifen ebenfalls an der Flanke einen Riss aufwiesen...

Daher hab ich jetzt erstmal keine passenden Reifen sad

Viel schlimmer: -> wenn man sich vorstellen würde das rein theoretisch bei 200 km/h statt "nur" 1 Reifen gleich 3 Reifen hätten platzen können...

Die Golf 2 Special Felgen haben somit 4 neue Reifen auf dem Gewissen....

3x Hankook EVO V12
1x Dunlop Sport

Also auch keine Billigreifen...

Nur Probleme mit dem GT Special grin

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hab sie nur vorne mal angesteckt, da gings nicht. Hab aber mal gelesen, dass es mit originalem Fahrwerk geht.

Naja, schnuppe. So kommen sie bei mir weit genug raus

 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
stefan_86 schrieb:

Hab sie nur vorne mal angesteckt, da gings nicht. Hab aber mal gelesen, dass es mit originalem Fahrwerk geht.

Naja, schnuppe. So kommen sie bei mir weit genug raus


Hab ja auch n Gewindefahrwerk, naja mal schauen wink

 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
Mein GT lebt übrigens auch noch grin aber ich komme irgendwie selbst nie dazu hier großartig was zu schreiben shocked

Anbei ein kurzes (altes), aber dennoch neues Bild smile


Angehängte Grafiken:
Bild 31223_54d3aad8737fc.jpg 
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1024

Offline
HI,
ah KFOR Look ??

club-35

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Fabian war auch mal wieder hier smile


GTI
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1856


Offline
club-35 schrieb:

HI,
ah KFOR Look ??

club-35


KFOR Einsatz Look wäre eine Idee für die passende Beschriftung grin da fehlt mir immer noch die Idee sad

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de