Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus dem Ostblock


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus dem Ostblock
Autor:
Mitteilung:
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193


Offline
Freut mich das er auch euch gefällt. 
Ja felgen ist bei mir schon seit Jahren ein Thema hab momentan 8Jx15 ET15 und hinten 9Jx15 ET15 sind schon ne schlecht mit 195/45 vorn und hinten 215/45. 
habe auch noch nen Satz Keskin KT1 9Jx16 hier liegen aber ich wollte ihn vorn etwas schmaler als hinten haben. Und dann müsste ich auch des Fahrwerk wechseln. 
BBS RS mit Umschüsselung würde mir sehr gut passen aber muss man erst was gescheites finden.


GTI 16V I LOVE IT
 C WB 5

Auto: Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 193


Offline
Kommt denn jemand ausm Forum aus meiner Ecke?


GTI 16V I LOVE IT

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren