Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Oppas GL jetzt meiner!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Oppas GL jetzt meiner!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 08.05.2013
Beiträge: 3


Offline
Moin!

Wollt mich mal kurz vorstellen mit meinen neuen Golf GL Automatik.
Komme aus Krfeld und fahre eigentlich VW T3. ;=) Aber fürn kommenden Winter brauch ich auch was anders. Da ist mir der Golf übern Weg gelaufen.....
Hab da schon paar Ideen im Kopf. Alus solln drauf und die Front mit Doppelscheinwerfern und Nebelscheinwerfern ausgerüstet werden. Radlaufabdeckungen hätt ich auch gern. Das wars dann aber schon. Auf Extremtuning steh ich gar nicht.

Zum Wagen:

Oppas GL Automatik mit 70PS (Motor PN)
Servo
Zentral
Knappe 100 000 gelaufen
TÜV neu
Bremsen und einige Kleinteile neu.
Motor läuft gut.
Rost hier und da am Lack etwas. Werd ich aber wieder machen....

Gezahlt hab ich nen 1000er. Passt doch oder?

Hier mal paar Bilder noch vom Verkäufer:

https://plus.google.com/photos/102...authkey=CN6VoIXU8pqhWQ&banner=pwa

Gruß!

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen smile

Ich denke das du mit deinem GL einen guten Fang gemacht hast. Vorallem mit der Laufleistung wink

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 08.05.2013
Beiträge: 3


Offline
Joa..hoffen wirs mal. Hab ja schon öfter gelesen das der Vergaser schon mal nee Zicke sein kann. Im Jahr 2010 wurde noch nen KLR eingebaut. Daher D3. Steuern also auch OK.

Gruß!

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Jap da liegst du richtig mit dem Vergaser . Allerdings ist es meist nicht der Vergaser selbst sondern ne defekte Dichtung oder Vergaserflansch wink Ich hoffe aber das du bei dir keine Probleme hast und dein Wägelchen ohne viel zu schrauben über die Jahre bekommst ....


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns im Forum


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 08.05.2013
Beiträge: 3


Offline
Danke!

Die Vergaserfußdichtung wurde jedenfals vor ein paar Wochen schon erneuert. Bin mal gespannt. Werd euch mit dem Wagen auf dem laufenden halten. ;=)

Gruß!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren