Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gewinde ohne Bördeln sinnvoll?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Gewinde ohne Bördeln sinnvoll?
Autor:
Mitteilung:
Name: Tobias
Auto: Golf 2 19E
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 16.05.2013
Beiträge: 25


Offline
Ist es zu besser wenn ich auch die Metallhülsen und so neu mache? Also sowas

 http://www.ebay.de/itm/2-SACHS-FEB...del%3AGolf+II&hash=item3a77aa200c

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich habe bei mir die alten genommen. Aber sinnvoller ist es bestimmt wen du alles neu machst...... 

Falls eine schraube dabei ist für den Dämpfer feste zu machen , achte drauf das die das selbe Gewinde hat wie der Dämpfer. Ich habe mir damals mal ein Gewinde kaputt gemacht weil der Dämpfer ein feines Gewinde hatte und die schraube ein etwas gröberes....


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Tobias
Auto: Golf 2 19E
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 16.05.2013
Beiträge: 25


Offline
Vielen Dank werd ich drauf achten :-)

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren