Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tuning Expo Saarbrücken 2013


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Tuning Expo Saarbrücken 2013
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Wir werden doch nicht hin fahren. Die Reparatur meines treuen Gefährtes ist doch etwas teurer geworden und der Typ der bei mir in Ebay gekauft hat meldet sich auch net -.-


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
So es hat 11€ gekostet.
Ich war da, heute.
Also als VW Fan kommt man auf seine Kosten sehr viele 1er und 2er.... Natürlich auch andere aber es waren 2x 2er da die waren schon ne Augenweide! Der eine mit einer TT Maschine drin 380PS, Käfig usw. Der andere nen G60 mit brauner Lederausstattung.. Der einer oder andere 1er war aauch recht Geil! Aber man merkt das der Veranstalter selbst nen VW fährt.


Mfg dom


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
showroom
Name: Fränk
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 03.01.2013
Beiträge: 103

Offline
Ich war auch gestern da, ich muss sagen da hat sich die Anreise gelohnt. Sehr schöne Einser und Zweier, aber auch ein paar schöne Opel Hecktriebler..smile


"If in doubt, flat out!"
- Colin McRae
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren