Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Was ist das für ein Steckplatz / Kabel ?


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Was ist das für ein Steckplatz / Kabel ?
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hallo zusammen. Mir ist beim einbau meiner Musik aufgefallen das ich ein einzelnes Kabel auf einem Steckplatz an meinem Sicherungskasten unterm Lenkrad habe .

Was ist den da für was zuständig ? und warum ist da ein kabel drauf gedrückt smile

Wichtig zu wissen wäre auch was für ein Relais für den scheibenwischer davon ist . Das habe ich nämlich immer noch nicht gerichtet ^^

EDIT : Links neben dem Blauen Relais das Kabel meine ich ...

LG Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 9572_519f8d9ddb688.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von neon87 (24.05.13 um 17:57 Uhr)
 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124

Offline
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Relais wo die 19 drauf steht.


Der Pat lässt Grüßen...cool
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Die Kabelbrücke auf Steckplatz 11 ist für die Hupe wink

Hast du ne kleine einfache Hupe (1 Horn) dann reicht die Brücke, willste dir ne größere mehr Fanfaren Hupe einbauen musst du dort ein Relais draufstecken.

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ah alles klar. also ist das richtig soi mit der Brücke ... Hatte schon gedacht da hätte einer derben Fusch betrieben. 

Also ist die 19 für meinen Scheibenwischer ?? Wenn ich das Rausmache und versuche zu wischen dürfte der ja garnicht gehen . Wenn es aber nicht die 19 ist kann dann da irgendwas Passieren ??


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren