Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

sprühfolie


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » sprühfolie
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146


Offline
Gude irgend wie ist mir heute in den sin gekommen man könnte sein auto ja auch mit sprühfolie lackieren oder? Hat da jemand genauere infos bzw sogar schon erfahrungen??

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Ich kann dir nur sagen das das klappt . Allerdings musste die Teure nehmen von Plastidipp . Und du musst den Lack 100% fett und Silikonfrei haben.  Das gute daran ist ja das du nichts abkleben musst . Du kannst ja nachher einfach die stelle frei schneiden die du nicht lackiert haben möchtest smile  

Ich habe da mal einen Bericht drüber gesehen aber ich weis gerade net wo das war. ich suche mal im Inet . Wenn ich ihn gefunden habe melde ich mich ....



LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 30.04.2013
Beiträge: 13

Offline
Hi

Ich kann die Sprühfolie von Plastidipp nur empfehlen. Wir nutzen diese auch im Motorsport und ist für schnelle "lackierungen" super geeignet. Du musst auch nichts anschleifen oder abkleben.
Ab bekommt man die auch ganz einfach. Ohne Verdünnung o.Ä

gruß

2 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Reg: 22.05.2013
Beiträge: 3

Offline
Ich bin ja nicht so der Fan von Sprühfolie...
Da diese ja auch so einfach zu entfernen ist, hält sie auch nicht allzu gut und teilweise g eht sie an schwierigen Kanten und Ecken ab (Ich spreche aus Erfahungen von Freunden).
Schonmal über eine normale Folierung nachgedacht? Ist generell eine der günstigsten Varianten und ich denke mal, bei einer Vollfolierung wäre es sowieso besser, dass von Fachmännern machen zu lassen wink
Ich lass dir mal ein paar Infos da und du kannst dich ja mal reinlesen (https://www.carfrogger.de/de/start.php) smile

LG

Geändert von BillTT (31.05.13 um 11:54 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren