Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Radlaufverbreiterung hinten rechts


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Radlaufverbreiterung hinten rechts
Autor:
Mitteilung:
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Hi, ich brauche eine Radlaufverbreiterung hinten rechts
in gutem Zustand !
Für die 7cm Seitenleisten.
MfG der Golfgott115


Generation Golf
Reg:
Beiträge: 118

Offline
Hallo Domenik, ich habe heute mal nachgesehen, und noch so eine Verbreiterung gefunden, wie Du sie suchst. Ist auch noch in einem ziemlich guten Zustand, sieht man aber auch halbwegs auf den Fotos. Falls Du Interesse daran hast, kannst Du sie gerne für 25 € bei mir in 49214 abholen, oder + 6,90 Paketpreis, dann schicke ich sie natürlich auch. Viele Grüße, Clemens.


Angehängte Grafiken:
Bild 9764_51a4fb95ae633.jpg Bild 9764_51a4fb9634575.jpg Bild 9764_51a4fb96abf50.jpg 
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Hi, mach mit Versand 27 Euro dann nehm ich das gute Stück!
MfG


Generation Golf
Anzeige
Reg:
Beiträge: 118

Offline
Hi Dominik, ja, ist gut, können wir machensmile! Mein Kontaktdaten habe ich Dir ja schon geschickt, schreib mich am besten mal per E-Mail an. Meine Kontodaten möchte ich hier nämlich nicht so gerne veröffentlichen. Bis dahin, viele Grüße, Clemens.

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich muss mal schnell hier zwischen schreiben....

Ist die Verbreiterung die ganzen Jahre in diesem Zustand gewesen oder hast du die mal aufbereitet ? Ich will das meine auch wieder so aussehen aber ich bekomme das net hin -.- 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg:
Beiträge: 118

Offline
Hi Chris, die hat jetzt schon einige Jahre in der Scheune gelegen, aber bevor ich meine Teile weglege reinige ich sie immer gründlich und sprühe sie mit Siliconöl ein. Das gibt es alle paar Monate mal sehr günstig beim Aldi, und es wirkt wirklich super und hält auch lange vor. Das Teil sieht nach zehn mal waschen noch genauso aus. es muss natürlich vorher auch schon gut gepflegt sein, Zaubern kann das Siliconöl ja auch nicht. Bei meinen Leisten am Auto habe ich vor ca. drei Jahren einmal die Heißluftfön- Aktion durchgeführt, die hier im Forum auch schon mehrfach empfohlen wurde. Das wirkt wirklich Wunder, man muss nur aufpassen, daß es nicht zu heiß wird. Und seit dem nur noch zweimal im Jahr das Siliconöl, die sehen immer top aus. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch. Viel Erfolg und schöne Grüße, Clemens.

Reg: 30.05.2013
Beiträge: 3

Offline
Golfgott115 schrieb:

Hi, ich brauche eine Radlaufverbreiterung hinten rechts
in gutem Zustand !
Für die 7cm Seitenleisten.
MfG der Golfgott115

Hallo,

habe noch für beide Seiten 2 neuwertige liegen. 
Sehr guter Zustand. 

Preis 20 Euro je Stück

Gruss

Gerd

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren