Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Rota Grid Felgen


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Rota Grid Felgen
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146


Offline
Gude da ich mir fürn sommer mal neue allus anschaffen wollte spiele ich im moment mit rota grid :/ 
die müssten eig ja aufm caddy ganz geil aussehensmile hat da jemand zufällig schon erfahrungen mit rota felgen?
mfg

 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
Servus,

Die sind auch mein absoluter Favorit fürn GOLF.
Allerdings kannst die dinger nur aus England beziehen und haben leider keinerlei Gutachten.

Hab mit einem Tüv Prüfer geredet und müsste für die Felgen ein Material bzw. Festigkeitsgutachten erstellen lassen. Damit ich sie dann abnehmen lassen kann!

Die Kosten waren dann doch etwas zuhoch! smile

MFG


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren