Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

felgen golf 2 1.3


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » felgen golf 2 1.3
Autor:
Mitteilung:
Name: René
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 01.06.2013
Beiträge: 21


Offline
kann mir jemand sagen wie viel die ET sein darf damit ich nichts machen muss am Radlauf.
hätte welche in Aussicht die mir gefallen würden :
Brock B1 8x15 ET30 LK 4x100


Achtung!!!!! ich bin zu dick zum wegrennen ich kämpfe
Geändert von Mobby82 (03.06.13 um 22:53 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Ist der wagen tiefer ??

Ich habe 7 x 15 ET 35 und musste die Kanten umlegen 

Meiner ist aber auch mit nem Gewindefahrwerk recht weit unten 


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Name: René
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1989
Reg: 01.06.2013
Beiträge: 21


Offline
bis jetzt steht er noch normal da ohne Fahrwerk, ich möchte ihn aber nicht unbedingt tiefer setzen nur härter machen, daher die frage ob das möglich wäre aber danke dir


Achtung!!!!! ich bin zu dick zum wegrennen ich kämpfe
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Bei normaler Höhe denke ich wird das wohl passen. Und wenn du ihn dann mit Sportdämpfern härter machst sehe ich da jetzt eigentlich kein Problem. 100 %ig kann ich dir das aber so nicht versprechen..... Bei ner höheren ET wäre das sicherlich kein Thema 

Du kannst das ja auch ausmessen 1 zoll sind 2,5 cm dann haste deine breite der felge schonmal dann ziehste die ET einfach ab und schon kannst du von deiner Nabe bis zur Radlaufkante messen wie weit die Felge raussteht oder halt auch nicht . 

Wenn das passt und der Reifen nachher bündig mit der Felge steht haste glück ansonsten nimmste einfach ne Nummer schmaler dann zieht sich das Gummi und du kommst nicht an den Radlauf dran.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren