Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

PN unrunder lauf.


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » PN unrunder lauf.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.06.2013
Beiträge: 1


Offline
Hallo in die runde.

Habe mir einen Golf 2 bj 1990 und 51kw zugelegt welcher aber im leerlauf und bis ca 100 unrund läuft. man merkt es auch wenn man beschleunigt das er eben nicht komplett durchzieht. Wenn ich ihn eine steigung runterrollen lasse mit eingelegtem gang merkt man es zudem noch sehr deutlich. 




währe klasse wenn ihr mir eine kleine hilfestellung geben könntet.


Angehängte Grafiken:
Bild 10836_51c889def1332.jpg 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Moin moin

Komm mal bei mir vorbei . Ich habe Nachtschicht und bin dan so ab 16 Uhr ansprechbar grin  Wohnst ja nicht wirklich weit weg grin 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren