Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sitzbezüge


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Sitzbezüge
Autor:
Mitteilung:
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248


Offline
Hallo zusammen,

ich suche im Moment noch passende Sitzbezüge zu meinem Golf 2, die dem ganzen etwas Pepp und Kontrast verleihen sollen, denn meiner ist Original Pink smile
Suche jetzt als Komplementärkontrast grüne Bezüge. Hatte diese hier bestellt: http://www.guter-handel.de/images/sspeedgreen.jpg , welche ich auch ziemlich perfekt fand, jedoch wurden falsche geliefert und nun sind diese nirgends mehr verfügbar sad

Wo finde ich soetwas? Habe Ebay leider durch und Amazon auch sad

Ich hoffe ihr könnt mir helfen smile




P.S.: Wenn der dann fertig ist stell ich den auch mal hier vor wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren