Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

TA Technix Gewindefahrwerk

Tuning und Styling

Mehr Themen im Unterforum Tuning und Styling

Weiter im Forum

Beitrag 26.06.2013 21:17 Uhr
Hallo ich habe es au drin bin vorne 105mm runter das ding stragt uff dem boden und ist brett hart find ich voll geil :-D
Im prinzi für optik das perfekte fahrwerk :-)
Ausderm hat die neue Generation Dämpfer verstellung sprich die Höhe kann variable eingestellt werden ohne die feder rate zu verändern das hat derzeit nur k sport also eigentlich top sache :-) für den preis sofort wieder :-)
Beitrag 26.06.2013 20:54 Uhr
Klar,

TA Technix ist nicht das beste..., aber ich habs in meinem GT Special auch verbaut grin

Von den Fahreigenschaften her bin ich voll zufrieden, die Härte ist eigentlich auch genau richtig, nicht zu weich aber auch nicht zu hart eine gute Mischung aus Komfort und "Fahrspaß?".

Die Qualität ist ausreichend, zwar nicht das optimum aber man hat keinen wirklich billigen Eindruck davon (wirkt schon Stabil), mehr kann ich dir aber auch derzeit nicht sagen da ich noch keine 100km mit dem Fahrwerk gefahren bin grin
Beitrag 26.06.2013 20:53 Uhr
Meiner Meinung nach ist es nichts. Hatte es bei nem Bekannten im 1er Cabrio.

Bilstein, Koni, Supersport, es gibt auch ne DTS Line Serie die recht gut sind. Aber alle so um die 400 Euro aufwärts....
Beitrag 26.06.2013 20:47 Uhr
Hey Leute, 

Wollte mal nachfragen ob hier jemand mit dem Fahrwerk Erfahrung hat?
Hab bei meinem seit guten 8Jahren ein festes Weitec Fahrwerk drin und empfinde es als nicht mehr straff wie es mal war. 
Defekt ist es nicht aber mein eigener Eindruck beim Fahren ist irgendwie anders. 
Habe das TA Technix bei eBay gesehen für nen Lacher Preis und hoffte jemand hat hier so eins verbaut und kann mir seinen Eindruck von der Qualität und den Fahreigenschaften beschreiben. 

An ein Airride hab ich auch schon mal gedacht allerdings hab ich damit keinerlei Erfahrung und finde das es in so ein altes Auto nicht wirklich passt.

GTI 16V I LOVE IT

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-a193a02