Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

welche Farbe für Neuaufbau??


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » welche Farbe für Neuaufbau??
Autor:
Mitteilung:
Name: Manfred
Auto: Golf 2 Syncro
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1988
Reg: 27.06.2013
Beiträge: 2


Offline
Hallo Leute!

Nach langer Zeit hab ich mir endlich wieder einen 2er Golf zugelegt.

Es ist ein Syncro mit GTI-Maschine.

Hab ihm ein GewindeFW verpasst, und Borbet A in 7,5x16.
Ausserdem eine RalleyFront mit CorrySW.
G60 Radläufe inkl. der Schweller hab ich auch schon liegen.

Das grosse Problem ist nun die Wahl der Farbe.
Ich wollte ursprünglich ein schönes Gelb wählen, mit schwarzem Dach. Da wären auch die G60-Teile gut zur Geltung gekommen.
Da hat mir meine Frau aber ein Veto eingelegt.

Was würdet Ihr hierfür wählen??
Könnte mir eine helles Braun vorstellen.

Mfg.
Fredl

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
gtisyncro schrieb:

Hallo Leute!

Nach langer Zeit hab ich mir endlich wieder einen 2er Golf zugelegt.

Es ist ein Syncro mit GTI-Maschine.

Hab ihm ein GewindeFW verpasst, und Borbet A in 7,5x16.
Ausserdem eine RalleyFront mit CorrySW.
G60 Radläufe inkl. der Schweller hab ich auch schon liegen.

Das grosse Problem ist nun die Wahl der Farbe.
Ich wollte ursprünglich ein schönes Gelb wählen, mit schwarzem Dach. Da wären auch die G60-Teile gut zur Geltung gekommen.
Da hat mir meine Frau aber ein Veto eingelegt.

Was würdet Ihr hierfür wählen??
Könnte mir eine helles Braun vorstellen.

Mfg.
Fredl

 
Mein Caddy ist auch gelb, RAL 1023 = verkehrsgelb, meine Lieblingsfarbe.

Für die farbe gelb muss man schon ein bischen Mut mitbringen, aber dafür hat es nicht jeder, die Farbe ist immer noch selten auf der Strasse zu sehen und in Verbindung mit schwarz seidenmatt einfach eine schöne Kombination.

Wenn du es dir mit deiner Frau nicht verderben willst (sonst hätte ich gesagt wechsel einfach die Frau) schau dir doch mal die alten VW beigetöne an, Farben wie savannenbeige vom Käfer sind im kommen, schokobraun ist auch schon wieder vorbei.

Wenn du unbedingt braun haben willst schau dir mal panamabraun vom Golf I an, ich finde das ist auch ein sehr schöne Farbe.

Name: Manfred
Auto: Golf 2 Syncro
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1988
Reg: 27.06.2013
Beiträge: 2


Offline
*g* mut zur farbe hab ich auf jeden fall
in meiner Garage stehen ein violetter vento, ein brauner 3bg und ein orangener t4.

naja, die frau tauschen will ich nicht grad, ist zwar manchmal anstrengend aber dass sind ja eh alle *g* - aber sie teilt meine schrauberleidenschaft.

mfg.

Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,

recht selten auf Golf ist dunkles weinrot.
Seit meine Freundin so ne Farbe auf ihrem Audi ( chirazrot ) hat, gefällt mir die Farbe immer besser.
Bild vom Audi im Beitrag 18 Zoll auf G2 !!
Oder das berryrot vom neuen Adam !!
Und woran ich mich noch nie getraut habe , ist Hot Rodder´s Liebling , candy apple Lasurfarbe !!
Teuer aber optisch der Hammer !!

club-35

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren