Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche teil einer Stossstange


Forum » Marktplatz » Suche » Suche teil einer Stossstange
Autor:
Mitteilung:
Name: Steven
Auto: Mk2-A5
Baujahr:87-08
Reg: 08.07.2013
Beiträge: 38


Offline
Hallo leute,

Bin auf der suche nach einem Bauteil der Frontstossstange. Habe einen Golf 2 1,6 bj 87, nur keine ahnung ob es ein cl oder gl ist. Deshalb stell ich noch ein Bild zur verfügungung im mom bin ich noch auf Arbeit und mit dem Handy geht es nicht all zu gut, also vllt schaut ihr mal im Vorstellungsbereich im Thema "Grüsse aus der pfalz..." da ist ein bild wo das teil, dass ich benötige mit einem Pfeil markiert ist, heute abend werde ich aber noch das Bild hier einstellen. Danke schonmalsmile
 
MfG Steven

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Also du hast auf jeden fall mal die cl stangen dran. Des sind die dünnen.


GTI
Name: Steven
Auto: Mk2-A5
Baujahr:87-08
Reg: 08.07.2013
Beiträge: 38


Offline
Gut zu wissen, dankescheen smile

Anzeige
Name: Steven
Auto: Mk2-A5
Baujahr:87-08
Reg: 08.07.2013
Beiträge: 38


Offline
Diese zwei Teile unter der Stossstange brauch ich.

Hier habe ich in der Bucht was gefunden. Passt dieses Teil vom Jetta an den Golf2 bzw sind diese Baugleich?

http://www.ebay.de/itm/VW-Jetta-Ty...del%3AGolf+II&hash=item51abf55f52

und dieses?

http://www.ebay.de/itm/GITTER-GRIL...del%3AGolf+II&hash=item3cbce8dd16

Dankeschön

MfG Steven


Angehängte Grafiken:
Bild 11518_51e292de72330.jpg 
Geändert von Sonnyblack18 (14.07.13 um 14:05 Uhr)
Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134

Offline
Falls du das Teil noch brauchst sag bescheid musste das von meinem noch liegen haben!

Mit freundlichen grüßen
Patrick


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt
Name: Steven
Auto: Mk2-A5
Baujahr:87-08
Reg: 08.07.2013
Beiträge: 38


Offline
Welches von beiden, und ja brauch diese noch. Preis mit Versandt.

MfG StevenSteven

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren