Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moinsen aus Hannover , -:)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moinsen aus Hannover , -:)
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Manicelle schrieb:

smile Der Grill ist ja auch nicht Original, daran könnte es auch liegen, das das spaltmaß am Scheini nicht passt.

Nur ne Vermutung aber wenn du einen Originalen hast oder ein Kumpel von dir würd ich den kurz umstecken dann sieht man vielleicht einen Unterschied. 

;-) Grüße aus Celle

Moin, aus celle?  bist du zufällig in celle beim tuning treffen ?

gummi lippe hab ich aber bei niemand gesehen selbst mit der gl stosstange.

Geändert von Marcel02 (22.04.14 um 19:14 Uhr)
 CE WU 

Name: Lennart
Auto: Golf II
1.6 TD 44KW 60PS
Baujahr:1990
Reg: 05.04.2014
Beiträge: 13

Offline
War ein paar mal dort, nicht so mein fall, AWB oder Vahrenwalder ist deutlich besser, bessere Autos bessere Location und die Stimmung in der Regel auch ;-) wohne auch nicht mehr in Celle bin wenn dann nur noch am Wochenende da.

Wo hast du den Grill bestellt? Ohne Emblem ist ja nicht so schick, finde ich, aber wenn man dabei Spart denke ist Stimmen die Maße da evtl auch nicht bei dem Scheinwerfer. 

Warst du Freitag in Garbsen? 

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
meld dich ,mal bitter per pn, ne in garbsen nicht war scheiß wetter aber ich war in awb samstag,

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren