Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ärmchen für den Windabweiser vom Schiebedach


Forum » Marktplatz » Suche » Ärmchen für den Windabweiser vom Schiebedach
Autor:
Mitteilung:
 MYK JB 990

Name: Jupp
Auto: Golf 2 Madison
1.8 66KW 90PS D3Norm
Baujahr:1990
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 41


Offline
Hallo Leute,
suche das rechte (oder auch beide) Ärmchen von dem Windabweiser vom Schiebedach,
die beim schließen des Schiebedachs die Leiste automatisch runterdrückt!!!
Wer sowas was rumliegen hat und es veräußern will,bitte melden!!!!

Gruß Jupp


Wer später bremst,ist länger schnell!!smile
Geändert von Ehrwürdiger Horge (30.07.13 um 15:00 Uhr)
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
o.0 das ist bei mir mittlerweile auch ziemlich schlecht in Schuss sad Fliegen die bei dir auch manchmal raus und dann zum zumachen Arm aus dem Fenster runterdrücken?^^

 MYK JB 990

Name: Jupp
Auto: Golf 2 Madison
1.8 66KW 90PS D3Norm
Baujahr:1990
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 41


Offline
Sven schrieb:

o.0 das ist bei mir mittlerweile auch ziemlich schlecht in Schuss sad Fliegen die bei dir auch manchmal raus und dann zum zumachen Arm aus dem Fenster runterdrücken?^^

Das rechte ist weggegammelt......aber ich zieh immer von innen die Leiste rein,das geht auch,ist aber kein Zustand!!!smile


Wer später bremst,ist länger schnell!!smile
Anzeige
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Das rechte ist weggegammelt......aber ich zieh immer von innen die Leiste rein,das geht auch,ist aber kein Zustand!!!smile


Mhh ausprobiert und stimmt, von innen geht es auch grin naja immerhin das ist es nicht mehr ganz so schlimm grin
Ich glaube ich mach da die gammligen Reste jetzt erstmal einfach weg und nen Nagel hin bis ich das austauschen kann.

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
...hätt noch mehrere auf lager!!  --> pn

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren