Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Ärmchen für den Windabweiser vom Schiebedach

Suche

Mehr Themen im Unterforum Suche

Weiter im Forum

Beitrag 30.07.2013 14:59 Uhr
Hallo Leute,
suche das rechte (oder auch beide) Ärmchen von dem Windabweiser vom Schiebedach,
die beim schließen des Schiebedachs die Leiste automatisch runterdrückt!!!
Wer sowas was rumliegen hat und es veräußern will,bitte melden!!!!

Gruß Jupp

Wer später bremst,ist länger schnell!!smile
Bearbeitet von Ehrwürdiger Horge, 30.07.13 um 15:00 Uhr
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 30.07.2013 15:02 Uhr
o.0 das ist bei mir mittlerweile auch ziemlich schlecht in Schuss sad Fliegen die bei dir auch manchmal raus und dann zum zumachen Arm aus dem Fenster runterdrücken?^^
Beitrag 30.07.2013 16:34 Uhr
Sven:

o.0 das ist bei mir mittlerweile auch ziemlich schlecht in Schuss sad Fliegen die bei dir auch manchmal raus und dann zum zumachen Arm aus dem Fenster runterdrücken?^^

Das rechte ist weggegammelt......aber ich zieh immer von innen die Leiste rein,das geht auch,ist aber kein Zustand!!!smile

Wer später bremst,ist länger schnell!!smile
Beitrag 04.08.2013 12:12 Uhr
Das rechte ist weggegammelt......aber ich zieh immer von innen die Leiste rein,das geht auch,ist aber kein Zustand!!!smile

Mhh ausprobiert und stimmt, von innen geht es auch grin naja immerhin das ist es nicht mehr ganz so schlimm grin
Ich glaube ich mach da die gammligen Reste jetzt erstmal einfach weg und nen Nagel hin bis ich das austauschen kann.
Beitrag 04.08.2013 17:21 Uhr
...hätt noch mehrere auf lager!!  --> pn

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-b05f137