Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lackieren!!


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Lackieren!!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.06.2013
Beiträge: 34


Offline
Moin Forum,
Kurze Frage, ich wollte mein Kotflügel lackieren vorne Rechts in L90e Weiß .Deswegen meine Frage taugen die Lacke in Ebay oder sonst wo überhaupt was?
Starke Lackunterschiede?

Jemand erfahrung mit speziel (L90 e) Weiß gehabt?

MFG leo

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Die Lackierung ist nur gut wenn die Umgebung und die Vorarbeit passt.
Ich würde die Farbe bei einen Lackierer holen oder in den entsprechende Farbgeschäfte für Kfz.
Wenn du Pech hast und du am falschen ende spart wird die Lackierung vielleicht nix, mir ist es so ergangen und habe bei Ebay gekauft und es war ein unterschied zu sehen. Und bei so eine Fläche wie der Kotflügel ?? Klar wenn es egal ist wie es Aussieht dann kauf die Farbe wo es am billigsten ist.

Meine Erfahrung....

Mit freundlicher Lichthupe


Mr.KK

 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Ja das stimmt. Wenn deine Lackierung nacher versaut ist hast du davon nichts. So ne Garagenlackierung sie meist immer nicht so gut aus. Dann hast du hier staub ein Schlüsse.
Mfg


Osterräderlauf.DE
Anzeige
Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 18.06.2013
Beiträge: 134

Offline
Gegen staub und andere leichte unterschiebe hilft s die lackierte Fläche einfach mit 3000 oder 2000 nass anzuschleifen und anschließend vernünftig über polieren! wink

Zur Farbe geb lieber ein paar Euro mehr aus und du weißt das der Ton passt! Wie die anderen schon sagen spar nicht an der falschen Ecke sonst wird es am Ende noch teurer!

Mfg


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Über Wolfsburg lacht die Sonne,
über Rüsselsheim die ganze Welt

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren