Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Nach Umfall benötige ich Teile


Forum » Marktplatz » Suche » Nach Umfall benötige ich Teile
Autor:
Mitteilung:
Reg:
Beiträge: 16


Offline
Hallo,
da mir letztens eine 75 jährige Schwester von der Kirche die Vorfahrt genommen hat ist mein schöner Golf nun ein Totalschaden :/

Ich brauche eine Motorhaube, linker + rechter Kotflügel und die komplette Stoßstange mit plastik.

Den Grill vorne hab ich noch den Originalen mit VW-Emblem. Scheinwerfer und Blinker werde ich mir neue Kaufen
Vielleicht habt ihr ja eins davon ihn eurer Garage rum stehen und braucht dies nicht mehr.
Egal welche Farbe es ist.

Postet mir bitte ein Bild mit von dem Teil was ihr habt und was ihr dafür haben wollt. Danke


Angehängte Grafiken:
Bild 12329_5207f1bd7e265.JPG 
Geändert von Sammelaccount (11.08.13 um 22:20 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Nur mal ne kleine Frage. Warum lässt du das nicht von der Werke über dem Gegner seine Versicherung machen ? Dann bekommste das wenigstens 100% ig gemacht und gelackt .......

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 KR  

Name: Andre
Auto: Golf 2 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Reg: 03.12.2012
Beiträge: 71

Offline
also ich habe soweit eigentlich alles da
Motorhaube, Kotflügel rechts und links, stoßstange, wenn du noch brauchst vorderes motorlager, und noch nen leicht angegammelten schloßträger, der habe ma eben schnell wieder fertig gemacht is wenn man da a bissl was dran macht. is von nem gt spezial in blau
ne lippe hätt ich auch noch. wenne was brauchst kann gerne alles zusammen abgeben. fotos kannsch nachher auch gerne machen

edit: die blechleiste zum lacken für am grill hätt ich auch noch da!!

Und das vordere untere blech is auch noch da.

Habt dir auch scho ne pn geschickt

Geändert von CoyoteMK2 (12.08.13 um 15:16 Uhr)
Anzeige
Auto: Golf 2
Baujahr:1983
Reg: 18.11.2012
Beiträge: 146

Offline
Also ich hätte auch noch alle da smile steht in 55435 Gau - Algesheim

 KR  

Name: Andre
Auto: Golf 2 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Reg: 03.12.2012
Beiträge: 71

Offline
So fotos sind alle gemacht. Wie gesagt am besten pn durchlesen, dann kann ich se dir alle zukommen lassen :-)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren