Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Halter Kopfstützen hinten


Forum » Marktplatz » Suche » Halter Kopfstützen hinten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Hi,
suche zwei Halter Kopfstützen hinten.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ich hab mal gelesen / gehört, das die Kopfstützen nebst Rohrgestell aus den Golf 3 Vordersitzen quasi plug n play in die Rückbank beim Golf 2 passen sollen.

d.H. 2 Golf 3 Sitze besorgen, auseinander nehmen und damit die Rückbank umbauen.
Hätte noch 2 Golf 3 Sitze da wink allerdings kann ich das nicht bestätigen das es plug n play passt!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 71


Offline
Moin, werde mal mit Teilen eines Golf 3 probieren kann ja nicht so schwer sein. Rückenlehne habe ich inkl. der Halter die sind mit kleinen Schrauben ganz einfach befestigt.

Anzeige
Name: Mark
Auto: Golf 2 CL
1.6 53KW 72PS
Reg: 10.01.2013
Beiträge: 45

Offline
Ich hab noch ne komplette Rückbank mit Kopfstützen. Also wer noch brauch? grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren