Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Biete Golf 2 GTI 2E Edition One


Forum » Marktplatz » Biete » Biete Golf 2 GTI 2E Edition One
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
Hallo zusammen, ich plane gerade mich von meinem Golf 2 GTI Edition One zu trennen. Es handelt sich um den vorderen Golf auf meinem Profilbild. Wenn jemand Interesse an dem kompletten Golf hat, kann er mich gerne anschreiben, Preisvorstellung ca. 2500 €.
Da es sich aber um einen Unfallwagen handelt (reparierter Heckschaden ), und der Motor (2E) nicht der originale ist, ist die Preisvorstellung eventuell zu hoch.

Darum werde ich ihn wahrscheinlich in ein paar Wochen ausschlachten, falls bis dahin niemand Interesse an dem Auto bekundet hat. Er steht allerdings auch sonst nirgends drin, sondern nur jetzt hier bei Euch im Forum, da so alte Autos meist nur von Golf 2-Kennern geschätzt werden.

Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben oder anrufen ( 0151 2687 2537 ). Falls jetzt schon jemand an Teilen Interesse hat, werde ich natürlich auch schon gerne beantworten und Euch vormerken. Falls er dann wirklich geschlachtet werden sollte, melde ich mich auf jeden Fall bei den Teile-Interessenten zurück.

Der Standort ist 49214 Bad Rothenfelde.

Schönes Wochenende, viele Grüße, Clemens.


Angehängte Grafiken:
Bild 12469_520f43a3a822c.jpg 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
Ups, hochgesrungen! Den September lasse ich ihn noch stehen, im Oktober wird er dann wohl zerlegt. Gruß, Clemens.

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Wäre Schaden ihn zu Schlachten!
Leider kein Geld aufer Bank aber stell ihn doch lieber noch bei mobile oder autoscout rein, auch dort findest du vllt ein Kenner der ihn dir gerne abnimmt.

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Moin ja Interesse besteht aber wie immer spielt das Konto nicht mit und meinen 4er Werd ich denke mal noch behalten.
Hoffe es findet sich einer der den kauft zum Rupfen ist der viel zu schade


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hmm schade um das Auto. Wieso denn schlachten? Würde den in Mobile oder So stellen. Für 1200 bis 1500 wird der schon weg gehen. Das wird man beim schlachten an Teilen denk ich nicht raus bekommen.

Reg: 30.09.2013
Beiträge: 1

Offline
Hey

Ich suche einen
Aber mehr als 1000€ hab ich leider nicht

 ST JV 

Name: Willi
Auto: 19E
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1989
Reg: 27.10.2013
Beiträge: 23

Offline
ich will meinen golf 2 jetzt auch auf 2e umbauen ! vielleicht hast du noch sachen für den umbau die mir fehlen.
und du kommst ja fast aus meiner nähe :-P
mfg willi

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118


Offline
Hallo Willi, ja, von ST nach OS ist ja wirklich keine Entfernung. Kannst gerne mal vorbeischauen, falls ich noch Teile für Dich habe. Ich schreib Dir gleich mal ne PM mit meiner E-Mail Adresse und meiner Telefonnummer. Da können wir ja alles weitere austauschen. Viele Grüße, Clemens.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren