Hallo zusammen, ich plane gerade mich von meinem Golf 2 GTI Edition One zu trennen. Es handelt sich um den vorderen Golf auf meinem Profilbild. Wenn jemand Interesse an dem kompletten Golf hat, kann er mich gerne anschreiben, Preisvorstellung ca. 2500 €.
Da es sich aber um einen Unfallwagen handelt (reparierter Heckschaden ), und der Motor (2E) nicht der originale ist, ist die Preisvorstellung eventuell zu hoch.
Darum werde ich ihn wahrscheinlich in ein paar Wochen ausschlachten, falls bis dahin niemand Interesse an dem Auto bekundet hat. Er steht allerdings auch sonst nirgends drin, sondern nur jetzt hier bei Euch im Forum, da so alte Autos meist nur von Golf 2-Kennern geschätzt werden.
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben oder anrufen ( 0151 2687 2537 ). Falls jetzt schon jemand an Teilen Interesse hat, werde ich natürlich auch schon gerne beantworten und Euch vormerken. Falls er dann wirklich geschlachtet werden sollte, melde ich mich auf jeden Fall bei den Teile-Interessenten zurück.
Der Standort ist 49214 Bad Rothenfelde.
Schönes Wochenende, viele Grüße, Clemens.
Angehängte Grafiken: