Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf II mit Automatik & Servo


Forum » Marktplatz » Suche » Golf II mit Automatik & Servo
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Euch,

ich suche einen erhaltenswerten gepflegten Golf II mit Automatik & Servolenkung. Motorisierung, Farbe und Anzahl der Türen egal.

Es muss kein Neuwagen sein, oder Ausstellungsstück. Im Raum "Ruhrgebiet", Oberhausen, Duisburg, Essen, Mülheim. 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit smile

Gruß

Artur

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo  Artur,

Schau mal unter Mobile oder Auto Scout 24 da sind Fahrzeuge von 500 Euro bis oben offen....smile
Was willst du ausgeben.... wenn du aus Dortmund kommst kann ich dir vielleicht helfen...
Dortmund Essen Bochum ist kein Problem für mich....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Mister KK,

danke für deine Antwort. Mobile, wie Autoscout schaue ich mir mindestens zwei Mal am Tag an grin Im Umkreis von 20 Kilometern (von Mülheim aus), sind 4 Viertürer und ein Zweitürer. 

http://suchen.mobile.de/auto-inser..._STEERING&negativeFeatures=EXPORT

Der scheint mir für den Zustand und ablaufendem TÜV etwas hoch angesetzt. Wobei ich den Preis, oder auch ggf etwas mehr ganz klar zahlen würde, wenn der Zustand stimmt. 

Bei diesem ist die Kilometeranzahl nicht klar ersichtlich. Wäre mir auch zu heikel. -> http://www.autoscout24.de/Details....;cd=635035166860000000&asrc=st|fs

Ich muss mich also weiter gedulden bis der richtige Golf für mich kommt. Aber ich danke dir für deine Hilfe und vielleicht würde ich mich dann an Dich wenden.

Gruß

Artur

Anzeige
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Nunja so schlecht ist der Zustand bei dem ersten ja auch wieder nicht, auch wenn er irgendwie mir auch nicht zusagt. Aber immerhin nur 59.000km smile

Bei dem Zweiten ist ja ein Kilometerstand angegeben, 158.000, ist ja noch ok. Ob die Kilometerzahlen stimmen weiß man ja leider nie so genau...

Geändert von Sven (19.08.13 um 10:40 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Sehe ich genau so, Sven.

"Noch" hat man ja Auswahl, um nicht den erstbesten Golf II nehmen zu müssen. Auch wenn ich durch die Automatik & Servo in meiner Suche eingeschränkt bin. Da ich den Golf erst einmal ohne PDC & Kamera sowieso nicht fahren dürfte, wäre ich froh, einen in meiner Nähe zu finden. So könnte ich den Verkäufer ggf darum bitten, für eine entsprechende Aufwandsentschädigung das Auto vorbei zu bringen. 

Im Mobile ist sogar ein 4 Türer mit PDC aus Essen. Aber die Beschreibung klingt für mich nicht vertrauenswürdig smile

Wäre dieser hier nicht so weit weg und wenn möglich rostfrei, wäre das mein Wunschkandidat. Nur Servo & Automatik. Motorisierung ausreichend und klassisch dezent. http://suchen.mobile.de/auto-inser..._STEERING&negativeFeatures=EXPORT

Geändert von Sammelaccount (19.08.13 um 11:13 Uhr)
 VIE XA 88

Name: Marc
Auto: Golf 2 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:10/1988
Reg: 09.07.2013
Beiträge: 83

Offline
Boydster schrieb:

Sehe ich genau so, Sven.

"Noch" hat man ja Auswahl, um nicht den erstbesten Golf II nehmen zu müssen. Auch wenn ich durch die Automatik & Servo in meiner Suche eingeschränkt bin. Da ich den Golf erst einmal ohne PDC & Kamera sowieso nicht fahren dürfte, wäre ich froh, einen in meiner Nähe zu finden. So könnte ich den Verkäufer ggf darum bitten, für eine entsprechende Aufwandsentschädigung das Auto vorbei zu bringen. 

Im Mobile ist sogar ein 4 Türer mit PDC aus Essen. Aber die Beschreibung klingt für mich nicht vertrauenswürdig smile

Wäre dieser hier nicht so weit weg und wenn möglich rostfrei, wäre das mein Wunschkandidat. Nur Servo & Automatik. Motorisierung ausreichend und klassisch dezent. http://suchen.mobile.de/auto-inser..._STEERING&negativeFeatures=EXPORT

Ja, aber mal ehrlich, Neuss ist doch keine Weltreise, oder?

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Artur

In der Regel helfe ich gerne und eine Kamera bekommt man auch eingebaut.
So wie ich sehe ist deine Preisvorstellung bei ca 1000 Euro.
Und wenn ich mir den Golf aus Dortmund anschaue kann man da nicht viel verkehrt machen 2 Jahre Tüv und AU.
Was will man mehr. Mit den Kilometer ist doch voll Normal. Mein Golf hat 228000 km runter und macht auch keine Probleme.
Und wenn man sich in dieser Preisklasse ein Fahrzeug kauft kann man nie herein schauen, mehr als Wartung und Pflege kann man nicht tun.
Wie gesagt wenn du Hilfe brauchst schreibe mir eine PN in diesen Sinne.....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

P.S. Ich glaube das jeder in den Forum hilft.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Mr.KK,

ich danke dir abermals für deine Antwort.

Ich selber darf kein Auto ohne PDC & Kamera bewegen. Führerscheinauflage. Ebenso habe ich nicht die Möglichkeit, ein Fahrzeug das etwas weiter weg steht, zu besichtigen, noch das Technikverständnis. Zuletzt, dass Fahrzeug zu mir zu holen.

Daher habe ich mir bisher all meine Autos bringen lassen. Dann PDC & Kamera einbauen lassen, anmelden und dann konnte ich erst fahren. Hat alles gesundheitliche Gründe.

Ich suche keinen Neuwagen. Ein gepflegter 2er, mit dem alt werden, bzw etwas Geld drin versenken kann. 

Kennst Du zufällig den Golf aus Dortmund ?

Gruß

Artur

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Artur

Nein ich kenne den Golf leider nicht aber ich rufe da morgen mal an, und wenn  der Wagen noch da ist, fahre ich da morgen mal hin und schaue mir den Golf an und wenn der Golf was ist dann melde ich mich morgen bei dir. Am besten du gibst mir deine Rufnummer über die PN.  dann rufe ich dich an und wir können alles am Telefon besprechen. 

Mit freundlichen Grüßen

Mr.KK

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Der Golf in Polarsilber aus Bochum ist verkauft. Wäre jedoch aufgrund des unterschiedlichen Lack sowieso nichts für mich gewesen. Aber ich habe ja keine Eile und Mr.KK hat mir auch seine Hilfe angeboten smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren