Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gewindefahrwerk + 7,5J ET40?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Gewindefahrwerk + 7,5J ET40?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 24


Offline
Moin,

weiß jemand ob die oben genannten Maße passen?

Reg: 24.06.2013
Beiträge: 34

Offline
moin,
ich habe 7,5x16 et 37 215 40 16 mit 60/40 fahrwerk und kanten umgelegt,dann passts.Aber Et 40 ist schon echt ganz knapp kann dirs nicht genau sagen..
mfg alltimelow

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 24


Offline
Mir gehts eigentlich nur darum obs innen am Fahrwerk schleift

Anzeige
Reg: 24.06.2013
Beiträge: 34

Offline
Gewinde fahrwerk ist ja ziehmlich dünn sollte nicht schleifen.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,

das wird knapp, weil Gewinde mutter weiter runter geht als normal Federbein.
Da bleibt nur testen !!

club-35

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Ich fahre 7 x 15 ET 38, Mit Gewindefahrwerk und muss 10mm Spurplatten fahren li/re.

Ich kann mir vorstellen das du auch Spurplatten brauchst sonst schleift die Felge innen am Teller vom Gewindefahrwerk.

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 24


Offline
Also bei ET 38 10er Platten kommt mir komisch vor..

Hab bis kurzem 7,5x16 ET37 oder 38 gefahren...

War natürlich so blöd vorm Verkauf nicht nachzuschauen wies von unten vom Platz her aussieht

Aber ich denke bei den 2mm wird das wohl nicht scheitern, bzw hoffe ich grin

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Ich habe 7x15 ET 35 und Gewinde und das ist schon recht knapp. Viel platz ist da nicht mehr zur Verstellmutter. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren