Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Felgen fahrwerk frage


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Felgen fahrwerk frage
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.08.2013
Beiträge: 4


Offline
Direkt mal die erste frage hab mal bisschen gestöbert aber nichts gefunden...
Also geplant ist:

Dts Fahrwerk 
Und 7,5x16 Felgen 

Welche et könnt ihr mir dafür empfehlen?
Und was für Veränderungen muss ich vornehmen damit das ganze tüvig wird ?

Oder sind 7j Felgen mit spurplatten besser? 

Es kommt auch ein gti oder g60 Verbreiterungskit dran. Der radkasten soll schön ausgefüllt seinwink

Geändert von Mokki (23.08.13 um 13:58 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Mokki

Wenn du ein DTS Fahrwerk kaufen möchtes die sind nicht schlecht jeder hat sein Geschmack...

Für mich meine Persönliche Meinung ist das H&R Gewindefahrwerk das beste und als Fahrwerk Koni Gelb Dämpfer mit H&R Federn
Da geht der Wagen richtig um die Ecke....

Auf deine Frage Tüv da muss du in die Gutachten schauen  was da drin steht da hat jeder Hersteller was anders drin stehen.
Aber grundsätzlich müssen die Reifen abgedeckt sein und es darf nix schleifen. Und in der Regel je nach Reifenbreite und Fahrzeug tiefe
muss du die Kanten anlegen ggf auch ziehen..... 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 23.08.2013
Beiträge: 4


Offline
Hey danke für die Antwort... Naja das dts Fahrwerk ist weis Gott nicht das beste aber ich denkend wird schon reichen klar geht nichts über KW und H&R wink 

Zu den Felgen: also mit dem Gutachten weis ich... Hatte nur gehofft das Leute hier vielleicht solche Reifendimensionen verbaut haben und mir so schonmal tips geben können smile
Gruß fabi

Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
welche ET haben die Felgen ?
Welcher Reifen ist geplant ?
Weil z.B. 205/45 auf 7,5 et 20 ist saueng, da mußte bei der normalen Verbreiterung richtig PLatz schaffen.
Da ist besser mit G 60 Verbreiterung.
Bei Fahrwerken check mal LOWTEC, fährt Kumpel im Beetle.
Und selber bei 2 von 3 Autos fahr ich Supersport Gewinde !!

club-35

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren