Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golfer91 sagt Hi


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Golfer91 sagt Hi
Autor:
Mitteilung:
 GE HE IM

Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 07.01.2011
Beiträge: 6


Offline
Hi,

habe ja das Forum durhc deine SVZ Werbung gefunden und hab mich einfach mal angemeldet

Ich bin dann der Patrick bin 19 Jahre alt und fahre seit Oktober 2010 einen Golf 2 :-)
und mache derzeit mein ABI noch fertig..

ich denke mal das dürfte reichen für eine Vorstellung?

Gruß,
Patrick

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Willkommen hier im Golf2Forum, freut mich das doch jemand die Werbung dort gesehen hat :-)

Falls noch Fragen oder sonstiges offen sind, einfach fragen wink und falls du noch andere menschen kennst die Interesse an einem Forum haben einfach fragen wink

Viele Grüße,
Fabian..

 GE HE IM

Name: Patrick
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Reg: 07.01.2011
Beiträge: 6


Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren