Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 3 GT BBS


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Golf 3 GT BBS
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
beim 3er sind Plus und BasisAchsen fast gleich breit. AchSSchenkel und Dämpfer usw sind genau gleich von den abständen her zur Felge. haben sie bei dir gestriffen oder Hast Du das gelesen?

Und auch wenn Felgen gleiche maße haben Muss man sie dennoch eintragen lassen außer sie sind von Vw freigegeben! Bitte keine fehlInfos Hier rein schreiben.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Ich habe von einem User aus einem anderen Forum gesagt bekommen, dass man Spurplatten verbauen muss. Er fährt diese Felgen auch auf einem Golf 2 4türer.

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo Floh

Ich wollte hier keine falschen Info´s in die Welt setzen nur wir haben Ständig die Felgen von Golf 1,2 und 3 unter einander Getauscht und jedesmal wenn wir zum Tüv gefahren sind hatten wir keine Problem. Bei Sonderräder z.B. ATS die mussten wir eintragen lassen... klar.. aber bei Felgen von VW nie.. ich meine ich fahre und Schraube schon über 20 Jahre (VW)...und hatte nie Probleme...

Aber DANKE man lernt immer dazu.....smile Gut das es solche Foren gibt... ENDSCHULDIGUNG für meine Aussage...sad

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Anzeige
showroom
Auto: Jetta 2 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 23.12.2012
Beiträge: 136

Offline
Mr.KK schrieb:

aber bei Felgen von VW nie..

Die Golf 3 BBS kommen nicht von VW direkt, diese wurden über einen Erstausrüster bezogen smile

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Hallo

Sorry ich kann nur sagen das ich keine Probleme beim Tüv hatte.... die von VW waren...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Es wird in der Regel auch niemand interessieren, da niemand die Liste von Vw dabei hat mit allem möglichen Versionen.
Aber in der Theorie der Sache geht es eben leider nur über eine Eintragung. Wobei ich selber ebenso niemand Kenne der sie eintragen lässt smile
wollte niemand ans Bein pinkeln !!

2 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren