Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fahrer und Beifahrer Tür


Forum » Marktplatz » Suche » Fahrer und Beifahrer Tür
Autor:
Mitteilung:
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Suche Fahrer und Beifahrer Tür für einen drei türer. .
die Türen müssen nicht in einem perfekten Zustand sein aber zu viel Rost sollte auch nicht dran sein. . Und im Raum Düsseldorf und
Köln. Bitte mit preisvorstellung melden smile


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Hi René, Türen hätte ich noch, die ich für Stück 35,00 € abgeben würde. Das Problem ist nur, daß ich ca. 150 km entfernt wohne. Aber bevor Du gar keine findest, wollt ich sie zumindest mal anbieten. 

Viele Grüße, Clemens.

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Danke, aber hab nun welche smile Thread kann also zu smile


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren