Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sicherungskasten Stecker belegung


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Sicherungskasten Stecker belegung
Autor:
Mitteilung:
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Hallo Volks
ich bräuchte unbedingt ein bild vom Sicherungskasten von HINTEN damit ich weiß welche Kabel wo hin gehören
Motor ist ein GX und alte ZE.. hoffe mir kann jemand helfen. .
danke im voraus


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Eine Belegung habe ich leider nicht. Aber ich hab auch nen GX mit alter ZE . Kann dir was nachschauen wenn du magst.

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Würdest mir mega weiterhelfen!


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Dann schreib mal was du genau brauchst. Muss ja auch halbes auto zerlegen um an Bilder zu kommen. Oder Brauchst alles?

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Also mir würde es helfen wenn du den Sicherungskasten aus hängst
und en foto schießt wo man den von hinten sieht, damit ich weiß welcher stecker wohin
und noch ein foto von dem Kabelsalat damit ich ungefähr nachvollziehen kann welche kabel zusammen gehören
 Danke im voraus


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Bräuchte immer noch Hilfe :/


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hab jetz Feierabend und mach mich an den Kasten... Habe leider viel um die Ohren derzeit. Ich denke heute abend haste Bilder cool

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hier sind mal die Bilder. Ich hab die Verkleidung nur mit einer Schraube fixiert, falls du noch mehr Bilder brauchst  grin

Die alte Golf 2 Zentalelektrik ist übrigens baugleich mit Golf 1 Cabrio,  ab 83 und Scirocco 2 .


Angehängte Grafiken:
Bild 13383_524c3cc2a0085.jpg Bild 13383_524c3cc4b397b.jpg Bild 13383_524c3cc6a4f92.jpg Bild 13383_524c3cc88c95a.jpg 
Geändert von Sammelaccount (02.10.13 um 17:36 Uhr)
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Hat mir schon sehr geholfen! smile Danke dafür!

Hab aber immer noch welche wo ich nicht weiß wofür und wohin die kommen oder für was die sind..

vllt könnt Ihr mir da noch einmal weiter helfen...

wäre euch sehr Dankbar..

http://s14.directupload.net/file/d/3399/pkeamrbp_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3399/h3u78kce_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3399/uf8odhx4_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3399/hlbrr8gv_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3399/qptl8mau_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3399/h853nfg6_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3399/cqk8ryyt_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3399/afb74xle_jpg.htm

(Sry für die Upload seite, kenne aber auf anhieb keine andere OHNE so viel Werbung..)


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Geändert von Lokke (03.10.13 um 20:00 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
So... also zunächst, du kannst die Bilder hier übers Forum hochladen. Unten bei "Bilder anhängen" grin


Oder benutze den Dienst "www.abload.de" Der ist gratis und hat wenig Werbung.

Nun zu deinen Kabeln:

Bild 1 : Schwarzer Stecker 2polig mit rot-gelb und rot schwarz. Das Gegenstück mit denselben Farben hängt an der ZE am gelben Stecker.

Bild 3: Weißer Stecker 2polig mit rot-schwarz und 2x Grünweiß. Das hängt mit Bild 7 zusammen (rot-schwarzes Kabel mit 2 Enden / Steckern) eines davon kommt hier rein passend zum rot schwarzen Kabel, das Grün-weiße bleibt frei (Bild von mir hab  ich angefügt)

Bild 4: einzelner Stecker mit 2 roten Kabeln. Das Gegenstück kommt aus Richtung "Lautsprecher links oben im Armaturenbrett". Aus dieser Richtung schaut es bei mir unten am Armaturenbrett raus. Bild hab ich angehängt.

Bild 7: Das eine Ende ist ja schon verbaut an dem 2poligen Stecker (Grün-weiß und rot-Schwarz) das andere Ende geht auf einen 1poligen Stecker Farbe gelb / Kabelfarbe Rot-Schwarz, der von dem Gelben Stecker an der ZE kommt.

Bild 6: Braun blau muss ich nochmal nachschauen hab ich vergessen...


Angehängte Grafiken:
Bild 13442_524ea4791e99e.jpg Bild 13442_524ea47b4d06e.jpg Bild 13442_524ea47d87a4f.jpg 
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren