Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sicherungskasten Stecker belegung


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Sicherungskasten Stecker belegung
Autor:
Mitteilung:
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
So.. alle kabel gefunden bis auf der eine Stecker mit den zwei roten kabeln.. kannst du ca. Sagen wofür das gebraucht wird?  Find kein Gegenstück grin


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Schau mal mein letztes Bild das ich gepostet habe an. Da geht der Stecker mit den 2 roten Kabeln hin. Wenn du nochma son Kabel hast sagst bescheid. Würd morgen gern mein Golfi wieder zamm bauen grin

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
das ist es ja.. hab eben nicht son kabel was aus der richtung kommt.. also hab auch keins mehr frei.. deswegen meine frage ob du evtl. weisst wofür es da ist.. oder von wo es genau kommt, welches instrument etc.


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Alles klar. Ich schau morgen mal nach wink

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Also das Kabel müsste zur Innenraumbeleuchtung gehen...

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Super, guck ich morgen direkt mal nach (Hab die nicht eingebaut)


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren