Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Golf 2 Karosse !!


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Golf 2 Karosse !!
Autor:
Mitteilung:
Name: Desiree
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 27.09.2013
Beiträge: 4


Offline
Hallo Golf 2 Fans, 
ich habe mit meinem 2er einen richtigen Fehlkauf gemacht habe ich heute festegestellt sad
Brauche dringend eine neue Karosse ! 
Hat jemand was rumliegen ? Oder kennt jemanden jemanden ?

 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
Hi. Wo wohnst du denn ungefähr? Ein freund von mir hat noch mehrere 2er in Greene (bei Kreiensen plz37547) stehen...

Name: Desiree
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 27.09.2013
Beiträge: 4


Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren