Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Leider noch kein 2er.. :(


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Leider noch kein 2er.. :(
Autor:
Mitteilung:
Name: Florian
Auto: Golf III
1.9 TDI 90PS
Baujahr:1996
Reg: 30.09.2013
Beiträge: 9


Offline
Hallo Leute,

Ich heiße Flo und komme aus Tirol/Österreich. smile
leider habe ich noch keinen 2er, aber bin ständig auf der Suche danach.

Aber ich dachte mir, ich melde mich schonmal an um den ein oder anderen Tipp zu bekommen oder eventuell sogar hier meinen 2er zu finden wink
Momentan fahre ich einen Golf 3 TDI. (meine ehemaligen Autos stehn e im Profil.)

Leider ist meine Suche nach meinem 2er nicht gerade einfach, da ich nicht einfach bin wink
Denn es muss ein GTI sein (8V oder 16V ist egal), 2-türig und am liebsten in Violett oder Dunkelrot.

Das wars erstmal von mir.
Hoffe auf eine schöne Zeit hier smile

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
na dann mal Herzlich willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
herzlich willkommen smile


GTI
Anzeige
Name: Florian
Auto: Golf III
1.9 TDI 90PS
Baujahr:1996
Reg: 30.09.2013
Beiträge: 9


Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren