Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Treffen in und um Hannover ??


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Treffen in und um Hannover ??
Autor:
Mitteilung:
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Moin Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat sich mal in Hannover irgendwo zu treffen um bisschen qutaschen/sich bisschen auszutauschen ??


Datum ort und zeit können wir ja dan besprechen würd ich sagen.hoffentlich melden sich einige, freue mich.

 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Hey.
Ja das hört sich gut an. Komme aus der nähe von Hameln. Mann könnte sich ja in Hameln treffen? Mein Golf ist nich bis ende des Monats angemeldet. Danach geht er in Winterschlaf


Osterräderlauf.DE
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Das lässt sich bestimmt einrichten smile 

Meiner noch nicht angemeldet smile kommt aber noch hehe

Anzeige
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
bin dabei smile 
...hameln wär mir n bissl lieber da ... wie soll ich sagen... nachdem ich letztes we der rennleitung im stadtverkehr entkommen bin wollt ich da lieber erstmal nicht hin smile

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Oder dann lieber Herford? Müsste man mal Fabi Fragen der ist bestimmt auch dabei


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Naja ist ja noch weiter von Hannover entfernt. Dann lieber Hameln. Dort können wir auch sehr gute Fotos machen. Am Hefe Hof.


Osterräderlauf.DE
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Können wir machen nur wann ? Ich muss gucken wie Ich das zeitlich hinbekomme muss das Auto noch zulassen, smile

 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Also ich habe diesen Monat noch zeit. Danach ist meiner im Winterschlaf. Ich würde sagen das wir das an einen Samstag machen.


Osterräderlauf.DE
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Ok also ich werd meinen spätestens am 23oktober zulassen,

Ich denke Dan lässt sich ein Treffen doch einrichten smile

 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172

Offline
Ja das Wochenende dadrauf. Wenn das bei euch klappt.


Osterräderlauf.DE
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren