Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stecker am sicherungskasten gefunden aber wo gehören die hin ?


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Stecker am sicherungskasten gefunden aber wo gehören die hin ?
Autor:
Mitteilung:
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Sorry ich weis auch ni warum ich von MA ausgehe grin hat wahrscheinlich mit meiner arbeit zu tun grin 
Also habe nochmal bei Lokke nachgeschaut wie es bei dir mit den Sicherungen aussieht hat sich bei mir nicht viel genommen bis auf 2 oder 3 die haben ich jetzt noch richtig gesteckt


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren