Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stecker am sicherungskasten gefunden aber wo gehören die hin ?


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Stecker am sicherungskasten gefunden aber wo gehören die hin ?
Autor:
Mitteilung:
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Hallo Leute,
Hab gestern mal mein a Brett auseinander genommen um Kabel zu verlegen. Habe das gleich mal nach dem sicherungskasten geschaut und habe dort drei Kabel gefunden wo ich nicht weis wo sie hingehören sad vielleicht kann mir ja jemand helfen und dann will ich noch wissen ob die Sicherung oben mit 10ma ausreicht oder ob dort eine Größe Sicherung rein müsste mit mehr ma...


Angehängte Grafiken:
Bild 13718_525a5a167c5e6.jpg Bild 13718_525a5a1726edf.jpg Bild 13718_525a5a175815f.jpg Bild 13718_525a5a1783bda.jpg 

Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Je nach Ausstattungsvariante sind da einige Kabel nicht belegt. Wenn alles funktioniert ist das so richtig.

ZB bei Doppeltonhupe oder Nebelscheinwerfer über Standlicht muss man manche Brücken entfernen und Kabel zusammenstecken.

Anzeige
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Ok alles klar und das mit der Sicherung hat da noch jemand eine Ahnung ob dort nicht mehr ma rein müssen ?


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wenns die net raus haut isse OKay... Ich schau nachher mal, glaube aber ich hab auch ne 10Ampere drin.

 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Ok das wäre Super! Hab paar Sicherung mal umgesteckt in einer wo 30 ma rein müssen war eine mit 10 ma drin shocked Das es die nicht durchgehauen hat :/ kannst du mir nochmal bitte ein Bild von deinem gesamten sicherungskasten machen.


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Schau mal ein Thema weiter unten vom Lokke. Da sind Bilder meiner ZE drin.

 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Ok cool danke, hab grad nochmal was geschaut. In dem Buch was ich habe vom golf 2 ist die Verteilung von den Sicherungen ganz anders beschrieben. Zb 1 Sicherung steht im buch 10 ma und seit dem ich einige Sicherungen laut Buch. Sieht bei mir auch anders aus muss morgen ma ein Bild machen wie es bei mir aussieht


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Es gibt Ne alte und neue zentralElektrik. Erkennbar am Schalter für WarnBlinklicht. Neue zentralElektrik hats an der lenkSäule vorm Tacho, alte hat den Schalter neben dem Radio.
Ich Hab alte zentralElektrik. Übrigens sind Sicherungen in A (Ampere) nicht in mA (MilliAmpere) angegeben. Tausche die Sicherungen nur wenn Du sicher einen BelegungsPlan für deine zentral Elektrik Hast!
Nicht dass Du falsche Sicherungen drin Hast Weil Du ne falsche Belegung Hast...

 H TB 174

Name: Thomas
Auto: gOLF
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.10.2013
Beiträge: 30

Offline
ich bin mir nicht zu 100% sicher aber meine zu wissen das ein teil der kabel die neben bzw hinterm sicherungskasten liegen das ich da selber welche brauchte wo die orginal ZV dran angeschlossen wurde von der fahrertür aus

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren