Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

MK286 stellt sich kurz vor


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » MK286 stellt sich kurz vor
Autor:
Mitteilung:
 HM  

Name: Jörg
Auto: GTI 16 V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 13.10.2013
Beiträge: 39


Offline
Hey Freunde des Golf 2 !
Ich heiße Jörg, und Wohne in dem schönen Weserbergland.Genau genommen aus Coppenbrügge das liegt zwischen Hameln und Hildesheim an der B1.
Ich bin 43 Jahre alt und besitze meinen Golf 2 GTI 16 V seit dem 18.05.1992 ( Baujahr 1986 ) den ich aus zweiter Hand kaufte. Das ich zu meinem Golf stehe erkennt man daran ( vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon ), dass ich seine Fahrzeug-Identifikation-Nummer auf der Schulter habe quasi von links nach rechts. 
Die Bilder welche ihr in der Galerie sehen könnt zeigen den stand vom 03.10.2005. Andere wie er jetzt aussieht werde ich noch Posten. Dazu muss ich sagen , dass ich IHN ab Mitte April 2007 nicht mehr fahren konnte da mein Golf nach dem VW Treffen in Nienburg einen leichten Motorschaden erlitt.
Und wenn man noch ein Haus hat geht nun mal nicht alles. 
Aber jetzt ist mein Golf erstmal an der Reihe aber seht selber wie es vorran geht wenn ich nach und nach Bilder Post.

Best Grüße
Jörg


Angehängte Grafiken:
Bild 13868_526369d41643a.JPG Bild 13868_52636a1640be0.JPG 
Geändert von MK286 (20.10.13 um 7:28 Uhr)
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Herzlich Wilkommen smile

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Willkommen bei uns im Forum smile 

Da werde ich doch gleich mal auf die Suche nach den Bildern gehen grin 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 HM  

Name: Jörg
Auto: GTI 16 V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 13.10.2013
Beiträge: 39


Offline
moin !,

...ich muss gestehen, dass ich es noch nicht hinbekommen habe welche hoch zu laden , wie Du bestimmt schon gemerkt hastsad. Ich wollte eigentlich bei meiner Vorstellung gleich welche anhängen, aber das hat nicht funktioniert. 
Ich muss mich damit erst mal beschäftigen.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo Jörg

Willkommen im Forum, habe auch immer Probleme mit den Bilder aber jetzt Funkion es komischer weise... ich kann nicht sagen woran es lag...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Verkleiner die bilder mal auf 800 x 600 wink und nicht zu viele 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
 HM  

Name: Jörg
Auto: GTI 16 V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1986
Reg: 13.10.2013
Beiträge: 39


Offline
...so mal neue Bilder Hochgeladen in der Galerie smile. Hat geklappt mit dem verkleinern, vielen Dank.

BG
Jörg

Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
etienne aigner-lack und westmoreland....top!!!


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren