Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fehlzündungen


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Fehlzündungen
Autor:
Mitteilung:
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Servus Leute,

Habe ma ne spezielle Frage vielleicht weis das ja jemand wink Ich hab vor mein Auspuff komplett leer zu machen und möchte das der mir hinten raus rotzt grin  möchte mehr Fehlzündungen haben...  da schon kundig gemacht habe das heist "hochdrehen, sprich vollgas, dann bei vollgas ( also Pedal voll durchgetreten ) Zündung aus, warten...bevor die Drehzahl komplettfällt, wieder zündung an, dabei die ganze Zeit vollgas halten" da hab ich keine lust jedesma auszumachen und wieder an ... Kann ich das was am Zündverteiler einstellen ? Oder ein Zündunterbrecher ? Und was haltet ihr davon gut oder eher schlecht für den Motor ?


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Also sowas ist nur brauchbar wenn man auf ein Treffen geht wo es um DB geht oder sowas. Ansonsten finde ich sowas total hirnrissig. Gut für den Motor ist das sicherlich nicht. Zudem verlierst du erheblich an Leistung wenn du keinen gegendruck für den Motor mehr hast. Das was du da vor hast ist eine reine Show and Shine sache . 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Da gibts extra "Umbausätze". Da wird ne Zündkerze innen Endtopf geschweißt oder ins Endrohr und dann auf Knopfdruck gezündet....

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Er will ja nicht das hinten Feuer raus kommt sondern eine Laute Fehlzündung erzeugen. dieser Umbausatz bringt nur ne Flamme hinten raus aber keinen Knall....


LG chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 DW GO 2

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1986
Reg: 31.08.2013
Beiträge: 41


Offline
Danke schonma für die Antworten aber mein Ziel ist nicht das ich auf solche treffen fahre oder es übermäßig laut wird oder so etwas, das es im stand funktioniert weis ich aber würde auch gern wissen ob es da ne möglichkeit gibt das es beim abtouren funktioniert...
wie gesagt leerlauf weis ich mit dem Zünunterbrecher


Es Verbraucht Keiner so viel wie Meiner cool
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
bei mir gehts am gti ;P beim runterschalten
zwar net laut aber geil smile
flammen sind auch schon raus gekommen wo sich der kat verabschiedet hat. bei meinem wintergolf wars es gleiche. gibt auch n video dazu smile
aber alles eig ungewollt ( ausser beim gti da ises einfsch nur zu geil smile )


GTI

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren