Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Bremslicht im Scheinwerfer ? :)


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Bremslicht im Scheinwerfer ? :)
Autor:
Mitteilung:
 H TB 174

Name: Thomas
Auto: gOLF
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 08.10.2013
Beiträge: 30

Offline
Marcel02 schrieb:

so wie es aussieht hat der bei mir auch bissel gefuscht wegen der Zentralverrieglung, sieht nicht aus als hätte er das gekonnt, werd da mal bei gehen und alles ordentlich machen.

du hast ne elektrische aus dem zubehör drin zv meine ich

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Genau hab ich aber so gekauft, mal geht sie Dan wieder nicht. sad  Manchmal springt sie sogar von allein wieder auf

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren