Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fabian's Vorstellung


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Fabian's Vorstellung
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Moin Community, ich stelle mich hier auch einmal vor Augenzwinkern (auch wenn jede Vorstellung gleich ist..

Name

Fabian

Alter

bin 20 Jahre jung

Wohnort

wohne in Bünde das liegt im Kreis Herford

Hobbys

Meine Hobbys wären..
..Basteln Basteln Basteln (speziell Elektrobereich, in-,am-,um's Auto), Mit meinem Club Treffen besuchen & vieles mehr Augenzwinkern , nebenbei Mediengestaltung, im Bereich Webseiten Programmierung, SEO Optimierung, Webseitenpflege, Validierungsservice u.A.

Wie bin ich zum Board gestoßen?

Über eine bekannte Suchmaschine..

Foto

:-)

Autohistory & derzeitiger Fuhrpark:

Mein erster Wagen war, wie sollte es anders sein Augenzwinkern ein VW Golf 2 Syncro den hab ich mit 16,5 erstanden (mit 17 den Lappen bis ca 18 gefahren) danach verkauft unglücklich (größter Fehler), da ich einen Golf 2 Moda geschenkt bekommen hab (damals wollte ich unbedingt 3türer..).
Kurz darauf habe ich dann einen schicken Golf 2 erworben Augenzwinkern den ich aktuell im Sommer fahre.
Und weiterhin umbaue.
Winterauto: VW Golf 3

Gruß,
Fabian

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren